Wie nutzen wir Performance Marketing für unsere Kunden?
Im Performance Marketing arbeiten wir immer nach einer Omnichannel-Strategie. Ziel ist es, den Kunden innerhalb weniger Wochen vom ersten Kontakt mit der Marke bis zum Kauf, das passende Werbemittel zu präsentieren.
In unseren Kampagnen testen wir ständig neue Werbemittel, Produkte, Beschreibungen, Headlines etc. denn dafür steht Performance Marketing. Durch kontinuierliche Optimierung der oben genannten (und vieler weiterer) Punkte kann die Performance kontinuierlich verbessert und weiter skaliert werden.
Wenn es heisst, das Budget soll wieder erhöht werden, klingt das immer nach einem Verkaufstrick von Facebook und Co. Um jedoch genügend Conversion-Daten zu sammeln, ist ein solides Budget eigentlich extrem wichtig. Ist das Budget zu klein, kommt die Kampagne nicht über die Lernphase hinaus und erreicht nicht ihr volles Potenzial. Was ein angemessenes Budget ist, ist schwer zu definieren und variiert je nach Branche, Produkt, Zielen und anderen Faktoren.
Im Allgemeinen ist Performance-Marketing eine Wachstumsstrategie, insbesondere im E-Commerce-Bereich für Marken, Händler und Einzelhändler. Egal, wo sich ein Unternehmen oder eine Marke im Performance-Marketing-Bereich befindet, es gibt immer Raum für Verbesserungen und Wachstum.
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Wir entwickeln starke, überzeugende Webseiten und entsprechende Apps – und wir kümmern uns um deren perfekte Anbindung an bestehende CRM oder EPS Systeme. Zudem kreieren wir Online Marketing Kampagnen, die wirken – Ihr starker Partner.
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