Durch einen Live-Chat auf Ihrer Website steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Im Gegensatz zu anderen Kommunikationskanälen wie Telefon oder E-Mail bietet der Live-Chat den Vorteil, dass Sie sofort mit Kunden in Kontakt treten und Lösungen in Echtzeit liefern können. D.h. der Kunde kann sein Problem genau da lösen, wo er sich gerade befindet. 

news – live-chat
Live-Chat auf Ihrer Website - Websamurai AG die innovative Webagentur in Aarau und Zürich

Kein ungeduldiges Warten auf eine Antwort per Mail oder ein lästiges Warten am Telefon. 

Indem Sie Ihr Team zur Verfügung stellen, um deren Fragen zu beantworten, können Sie die Absprungrate reduzieren und sicherstellen, dass die Kunden den ganzen Weg bis zum Schluss gehen und nicht mittendrin abbrechen. 

Besonders in der aktuellen Situation ist der Live-Chat vergleichbar mit dem persönlichen Beratungsgespräch. 

Integrieren auch Sie diese Funktion auch auf Ihrer Website. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Rufen Sie uns an, auf 062 511 91 11 oder schreiben Sie uns auf . 

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Sie! 

dienstleistungen

Kennen Sie all unsere Dienstleistungen?

Wir entwickeln starke, überzeugende Webseiten und entsprechende Apps – und wir kümmern uns um deren perfekte Anbindung an bestehende CRM oder EPS Systeme. Zudem kreieren wir Online Marketing Kampagnen, die wirken – Ihr starker Partner.

online marketing

Wir konzipieren kreative und erfolgreiche Online Marketing Strategien. Wir arbeiten wahlweise mit SEO, Content Marketing, Google Ads, E-Mail- und Social-Media-Marketing.
mehr erfahren

programmierung

Wir programmieren um- und weitsichtig Websites, Web & Mobile Apps, Online-Shops und E-Commerce Lösungen und verknüpfen sie mit CRM oder ERP Systemen.
mehr erfahren
kontakt

Lassen Sie uns gemeinsam starten.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. Rufen Sie uns an – wir sind für Sie da.