Kein ungeduldiges Warten auf eine Antwort per Mail oder ein lästiges Warten am Telefon.
Indem Sie Ihr Team zur Verfügung stellen, um deren Fragen zu beantworten, können Sie die Absprungrate reduzieren und sicherstellen, dass die Kunden den ganzen Weg bis zum Schluss gehen und nicht mittendrin abbrechen.
Besonders in der aktuellen Situation ist der Live-Chat vergleichbar mit dem persönlichen Beratungsgespräch.
Integrieren auch Sie diese Funktion auch auf Ihrer Website. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Rufen Sie uns an, auf 062 511 91 11 oder schreiben Sie uns auf
Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Sie!
Kennen Sie all unsere Dienstleistungen?
Wir entwickeln starke, überzeugende Webseiten und entsprechende Apps – und wir kümmern uns um deren perfekte Anbindung an bestehende CRM oder EPS Systeme. Zudem kreieren wir Online Marketing Kampagnen, die wirken – Ihr starker Partner.
online marketing
programmierung
Lassen Sie uns gemeinsam starten.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. Rufen Sie uns an – wir sind für Sie da.