Einerseits der Home-Feed, der so bleibt wie der aktuelle Feed, also nach Relevanz per Algorithmus bestimmt, dann der Favoriten-Feed, welcher gespeicherte Accounts chronologisch anzeigt und der Following-Feed, der Posts der abonnierten Accounts chronologisch anzeigt.
Eine Änderung die für die Nutzung des Feeds spannend sein kann, denn aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass wir mehr Storys als das Feed anschauen. Ob es für Advertising neue Platzierungen geben wird, ist nicht bekannt.
Es wäre sicherlich spannend, wenn man als werbetreibende den entsprechenden Feed auswählen könnte.
Kennen Sie all unsere Dienstleistungen?
Wir entwickeln starke, überzeugende Webseiten und entsprechende Apps – und wir kümmern uns um deren perfekte Anbindung an bestehende CRM oder EPS Systeme. Zudem kreieren wir Online Marketing Kampagnen, die wirken – Ihr starker Partner.
online marketing
programmierung
Lassen Sie uns gemeinsam starten.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. Rufen Sie uns an – wir sind für Sie da.