Mit der
Taktik eines
Websamurais.

mehr

Wieso WEBSAMURAI?

Wir sind der Überzeugung:

Wer sich im Web behaupten will, braucht eine gehörige Portion Kampfeslust und -List!

Genau die Tugenden die es dafür braucht bringen wir mit. Gepaart mit einem grossen Erfahrungsschatz, viel Ausdauer und Verständnis für die Anliegen der Kunden.

Unsere 7 Tugenden.

01

Transparenz bis ins letzte Bit

Wir arbeiten mit Open Source und leben diese Mentalität. Unsere Quellcodes und Arbeitserzeugnisse sind für Kunden frei zugänglich und unverschlüsselt. Unser Wissen geben wir jederzeit gerne weiter.

02

Wir sind nett

Für die WEBSAMURAI zu arbeiten ist ein Genuss und mit WEBSAMURAI zu arbeiten ein Vergnügen. WEBSAMURAI lebt von, für und mit Menschen und pflegt einen höflichen und stets korrekten Umgang. Mitarbeiter, Kunden und Partner leben eine aufbauende und motivierende Zusammenarbeit in einem innovativen Umfeld.

03

Den Mutigen gehört das Web

Auch wenn neue Ideen, neue Ansätze und neue Programmiersprachen oft neue Hindernisse bergen, werden immer spannendere Ergebnisse erzielt. Denn nichts auf der Welt bringt mehr Weisheit als eigenhändige überwundene Hindernisse. Wir lernen tagtäglich und lassen uns auch belehren. Was Ergebnisse betrifft zeigen wir Mut und lassen uns von ungewöhnlichen Ideen nicht abschrecken.

04

Ein Samurai, ein Wort

Was wir versprechen, halten wir. Der Kampf des Samurai war und wird nie einfach sein, und genau darauf sind wir stolz. Egal welche neuen Mittel, Methoden und Funktionen wir bekämpfen, der Samurai geht immer als Sieger hervor.

05

Fehler inklusive

Fehler passieren. Der Samurai ist ein treuer Begleiter und unterstützt selbst bei Fehlern nach bestem Wissen und Gewissen. Wir gewähren Hilfe, wo Hilfe benötigt wird und Unterstützung wo Unterstützung gefragt ist, auch wenn wir dafür mal alles stehen und liegen lassen müssen.

06

Wahr wie ein Samurai

Bei uns gibt es nur die Wahrheit. Wir sind exakt genauso wie wir scheinen und sagen, was wir Wissen. Aus Ungewissem lassen wir Gewissheit werden und bleiben so wahr wie wir hier stehen.

07

Wiederholung bitte!

Nach einem Kampf folgt der nächste Kampf, und auch darauf bereiten wir uns für Sie vor. Gemeinsame Erfolge, insbesondere wiederkehrende Erfolge, sind die schönsten Trophäen, die wir jederzeit über langjährigen Partnerschaften mit uns tragen.