SWISS LABEL – aus der Schweiz, für die Schweiz

Weiterlesen

Wir freuen uns, dass wir die SWISS LABEL Zertifizierung mit der Firma erhalten haben, da wir voll und ganz hinter der Idee des Wirtschaftsstandorts Schweiz stehen.

Schweizer Dienstleister

Wir haben uns dafür entschieden, das SWISS LABEL Zertifikat zu beantragen, welches wir mit Erfolg erhalten haben. Für uns ist das SWISS LABEL Ausdruck für die hohe Qualität, die wir befürworten und uns täglich dafür einsetzen. Denn was Outsourcing meist an komplizierterer Kommunikation über Völker- und Kontinentgrenzen bedeutet, können wir intern viel rascher und ohne irgendwelche Kommunikationsschwierigkeiten agieren und voll und ganz auf die Bedürfnisse der Schweizer Unternehmen eingehen.

Arbeitsmarkt Schweiz

Zum betriebseigenen Vorteil der raschen Dienstleistungserbringung möchten wir dazu beitragen, den Schweizer Arbeitsmarkt zu bevorteilen und motivierte Fachleute anzustellen und zu fördern, anstatt das wertvolle Wissen auszulagern. Deshalb setzen wir zu 100% auf Mitarbeiter in der Schweiz und den Wirtschaftsstandort Schweiz.

SWISS LABEL als Webagentur?

Natürlich setzen wir als CMS die etablierte Software WordPress ein, die keinen Schweizer Ursprung hat sondern vielmehr weltweit entwickelt und stetig weiterentwickelt wird. Die Dienstleistung an sich jedoch erbringen wir zu 100% aus der Schweiz, sei dass die Programmierung von eigenen Templates oder Plugins, die Beratung oder der Support. Und diese Dienstleistungen führen wir stets in der gewohnt hohen Schweizer Qualität an. Zudem sind wir stetig daran, unsere internen Prozesse zu verbessern, damit wir mit den Kosten mit anderen Agenturen mithalten können, welche Teilbereiche der Firma outsourcen. Denn natürlich ist für uns die Wettbewerbsfähigkeit auch nicht immer ein einfaches Thema. Trotzdem sind wir überzeugt, dass wir als reine Schweizer Webagentur vor Allem dank der Kundennähe, der Geschwindigkeit der Umsetzung und der guten Qualität auf Anklang stossen.

Deshalb stehen wir hinter dem SWISS LABEL und verbürgen uns dafür, dass wir alles Notwendige unternehmen, um das SWISS LABEL verdient zu haben.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.