Neuer WEBSAMURAI rekrutiert

Weiterlesen

Aus dem Duo wird ein Trio

Ich stelle mich vor: Mein Name ist Riccardo Previti, ich bin zurzeit 21 Jahre jung und habe eine Lehre als Applikationsentwickler abgeschlossen. Seit dem 1. April 2014 beschreite ich den Weg des WEBSAMURAI als Praktikant, wobei ich stark vom fundierten Fachwissen der zwei Entwickler profitieren kann.

In meiner Freizeit spiele ich zum Ausgleich E-Bass in einer Rock/Funk und einer Reggae/Ska Band und verbringe gerne Zeit in der Natur und an Festivals. Meine Ziele sind das bestehende Team optimal zu ergänzen und mich im Webdesign zu vertiefen.

Ich freue mich in Zukunft auch Ihr Projekt betreuen zu dürfen

5 Kommentare zu “Neuer WEBSAMURAI rekrutiert

  1. yeah ricci 🙂 das freut mich mega för dich!
    das gseht nacheme suuuper-praktikum us und
    ich wönsch der jetzt scho sehr vell spass
    und erfolg 😀
    beschti grüess, chantal

  2. Alex Hürbin sagt:

    Whoa nice one, Riggi,

    Gseht nachere nice Stell uus, hoffe du hesch eh gueti Ziit und ganz viel Erfolg! 🙂

    Alles gueti,
    Alex

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.