Lasst uns kollektiv feiern: Einweihungs-Apéro!

Weiterlesen

Es freut uns, mitteilen zu können, dass unsere Webagentur WEBSAMURAI AG per 1. September gegründet wurde und nun bereit ist, durchzustarten.

Unser repräsentatives Gemeinschaftsbüro mit schickem Ambiente teilen wir mit zwei Unternehmen, die bestens in unser kreatives Wirkungsfeld passen: Das eine ist im Bereich konzeptionelle Gestaltung tätig, das andere in der Konzeption von LED Licht-Lösungen.

KOLLEKTIV29 – so nennen wir unsere Bürogemeinschaft – lädt deshalb am 26. September 2013 zum Einweihungs-Apéro ein.

Gerne geben wir bei einem kühlen Getränk und einer Kleinigkeit zu Essen einen Einblick in unser Dienstleistungsportfolio und in unsere schönen Büroräume.

Weitere Informationen befinden sich hier:

www.kollektiv29.ch

2 Kommentare zu “Lasst uns kollektiv feiern: Einweihungs-Apéro!

  1. Hallo Peter, Sämi und Mike
    Herzliche Gratulation zur Firmengründung. Wir wünschen euch viel Erfolg. Ihr seid ganz tolle Jungunternehmer und zuverlässige Geschäftspartner. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch. Die Einladung zum Eröffnungsapéro nehmen wir sehr gerne an.
    Herzliche Grüsse
    Iris Affolter

    • Liebe Iris

      Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine Wünsche, wir fühlen uns geehrt ;-).
      Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch, und natürlich darüber dass ihr am Eröffnungsapéro mit dabei seid!

      Viele Grüsse und bis bald
      Sämi, Peter, Mike und Rony

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.